Wurde ich geddosed?

Außerdem Funktion auf meinem

Handy alles einwandfrei und der wlan-Scan von Mcaffe zeigt auch nix an

1 Antwort

Nenn mir/uns einen Grund warum DU gedosd werden solltest... Ausgerechnet du.
Selbst jeder anfänger eines Hackers könnte eine Pizzabude Doosen und wäre glücklicher.
Wahrscheinlich hattest du nur Graka Treiber probleme etc. so das sich die Treiber bzw. die anzeige Flackert bzw. die Symbole verschieben.
Passiert mir auch wenn ein Monitor aus wäre etc.

Zur not Windows neu und gut.

Da du ein WR gemacht hast, sollten sämliche HArdware treiber neu drauf gespielt werden und alles wie gewohnt Funktionieren.