Wurde ich geblitzt? oder nur der vor mir?
Also, es war so: Er war ne 60er Zone und der vor mir ist locker 80-85 gefahren und ich 70 vllt auch etwas schneller und dann hab ich den Blitzer gesehen. Es hat nur ein mal geblitzt, wurden wir jetzt beide gleichzeitig geblitzt oder nur er? Gibt es sowas wie ne "Ladezeit" bei den Blitzern also brauchen die ne Zeit um wieder ein Foto zu schießen? Danke für die Antwort, wenn ja was kostet das dann so ungefähr 🤔
9 Antworten
Vermutlich wird es nur den Vordermann erwischt haben. Kein Blitzer kann 2 Autos gleichzeitig erfassen.
Und ja, zumindest die älteren Blitzen brauchen ein paar Sekunden um wieder blitzen zu können.
Das Ticket würde dich 15 Euro kosten.
Ich meine, die Blitzer sind relativ fix - also keine Ladezeit
aber wenn Du 70 in der 60er hattest, bleib doch entspannt, gibt ja keine Punkte sondern 15 oder 20 Euro
kannst ja mal hier nachsehen
Es gibt eine Ladezeit, ich weiß aber nicht mehr wie lange die ist.
Wenn ihr beide auf dem Foto seid, dann kommt nichts, weil der Schuldige nicht eindeutig festgestellt werden kann.
Wenn du keinen Blitz gesehen hast, dann wurdest du nicht geblitzt...
wenn es nur einmal Geblitzt hat dann der Vor dir Wenn ihr beide Geblitzt wurde dann bekommst du schon Post. Und ich weiß nict wie viel es Kostet kannst ja mal auf Google gehen und das da eingeben. Hoffe ich konnte dir Helfen. Mfg DGJ
Wenns nur einmal blitz, dann nur einen von euch.
Ladezeit gibts nicht, die schießen auch Photoserien ;-)