Wurde ich abgezogen?

4 Antworten

Wenn du per Paypal waren und Dienstleistungen bezahlt hast, findet der Verkäufer dort deine Adresse.

hast du über sicher bezahlen bezahlt, sollte er auch von Kleinanzeigen bzw. OPP deine Adresse bekommen.

Huhu, ich bins wieder 😋

Nur weil du seine Daten hast, soll das nichts heißen. Ich hatte damals als ich abgezockt wurde sogar ein Person geschickt bekommen. Wie sich letzendlich ausgestellt hat, war das gar nicht sein Perso, sondern ein Perso einer dritten Person.

Paket ohne Name ist wie schon geschrieben so ohne weiteres nicht möglich. Das Paket wird zurück gehen. Außer du kennst die in deiner Poststelle (so wir wir hier aufm Dorf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein Paket kann nicht ohne Namen zugestellt werden.

Natürlich wurdest du abgezogen. Die Daten, die du hast, sind sehr wahrscheinlich nucht seine echten/eigenen Daten.