Wurde bei euch Zuhause schon mal der Strom abgestellt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja, mir wurde schon mal der Strom abgestellt (aber nur kurze Zeit 11%
Ich musste schon mal längere Zeit (paar Monate) ohne Strom leben 6%

6 Antworten

Der angepeilte neue Anbieter wird Deinen Vertrag nicht übernehmen, wenn Du beim jetzigen Anbieter unter Sperrandrohung stehst.

Nein

Bei uns fällt öfters der Strom aus, das längste war mal über 2 Stunden, aber da ich mehr im ländlichen Gebiet wohne, haben wir draußen mit den Nachbarn einfach ein Umtrunk veranstaltet

Ich musste schon mal längere Zeit (paar Monate) ohne Strom leben

obs wirklich mehrere Monate genau waren, weiß ich nicht, aber damals als mein Papa mich und Mama mit Jenny im Bauch hat sitzen lassen, haben wir doch eine Weile auf Strom verzichten müssen, kein Geld, die Rechnung zu blechen.

ich war damals aber auch erst 5 oder so.

Danach eigendlich nur noch mal kurzfristig. z.B. bei Stromausfall, was sehr selten war und meistens binnen weniger Stunden behoben. einmal selbst verursacht. Knethaken in ein verlängerungskabel stecken um damit küchenmixer zu spielen - keine gute idee.

lg, Anna

Nein

Ich zahle meine Rechnungen, da hat der Stromanbieter keinen Grund, den Strom abzustellen.

Ne hatten nur schon paar mal random 30min Stromausfall