Wurde auf euch schonmal falscher Takfir gemacht?

6 Antworten

Irgendwer joint meinen Discord Server hinein, und fängt plötzlich an: „You‘re a kafir (Du bist ein Kafir“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Ja von einer Shiitin und von einem anderen Muslim. Er konnte seine Aussage aber nicht begründen.

Ja, jeden Tag auf discord, früher 😹

HYNuser
Fragesteller

HAHAH

gabs immerhin ne begründung?
der liebe franz hat ja sogar eine geliefert :D

Rider214  28.02.2024, 15:46
@Russiya

Bruder yaum al-qima wird immer Näher, das müsste auch mal vor kommen 😂😂

Rider214  28.02.2024, 15:47
@HYNuser

Was war der Grund, also wie ist der dazu gekommenen?

HYNuser
Fragesteller
@Russiya

genau franz sagte ich bin ein kafir wegen meinem herzen

HYNuser
Fragesteller
@Rider214

hahahahha

wenn der kafir auf den muslim takfir macht hahaha

Ja schon oft aber kein Wunder das das dieser franz war der hat echt kein Leben und will nur fitnah machen habe echt Mitleid bei solch armseligen Menschen

Franz3425  28.02.2024, 15:32

du solltest an Deiner Rechtschreibung arbeiten Akhi

Ja, von einem sehr bekannten User.