Wurde Adolf Hitlers leiche jemals gefunden?

6 Antworten

Er hat Selbstmord begangen, seine Leiche - oder das, was davon noch übrig war - wurde gefunden und die Leichenteile wurden ihm eindeutig zugeordnet.

Und das ist seit Jahrzehnten erwiesen und allgemein bekannt,

Dafur  18.04.2023, 22:05

Und wo ist er jetzt beerdigt?

Angeblich wurde er verbrannt und sein Unterkiefer herausgebrochen und den Sowjets übergeben.

Seine verbrannte Leiche wurde gefunden, mehrmals vergraben und wieder ausgebuddelt. Ein Soldat hatte den Auftrag Hitler nach seinem Selbstmord zu verbrennen, wahrscheinlich damit seine Leiche nicht geschändet wird.

Die Sowjetunion hat ein Geheimnis um seine Leiche gemacht. Allerdings konnte man seinen Zahnabdruck einem Schädel zuordnen, den man in der Sowjetunion Jahrelang versteckt hielt.

LG Knom

Die Sowjets haben seinen verbranntem Leichnam gefunden ,seine Zähne wurden identifiziert

Dafur  18.04.2023, 22:09
seine Zähne wurden identifiziert

... ja, aber nicht zeitnah und in Berlin, sondern 50 Jahre später in Russland.