Wunderschöner Spec! Wie findet ihr den neuen McLaren Artura Spyder?

9 Antworten

Supersportwagen und Cabrio geht einfach nicht zusammen. Ansonsten mag ich die Fahrzeuge von McLaren sehr.

Nicht mein Fall.

Wenn britsiches Auto dann vielleicht Aston Martin DB9 oder Vantage. :)

Bin mehr für Japaner oder einige Amis.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht zwar schön aus, aber McLaren hat schon schönere Autos. Außerdem ist das ein Hybrid, weshalb ich ihn nicht so feier wie die anderen McLaren Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

einzig die farbe ist nett. alles andere für die tonne!

Die Lambo-Doors geklaut (wie der Name schon sagt)

sonst.. neija... gab schon Schönere kaufen würd ich mir mittlerweile keinen mehr von denen