Gefällt euch McLaren?

6 Antworten

Ja schon der p1 is optisch so nice <3

Aber nur was für sehr Reiche .. wär halt nur ein Spaßauto im Alltag mega unpraktisch.

Auf jeden Fall. Der zweite und auch erste kommt sehr gefährlich.

DerLink43
Fragesteller

Wie findest du die älteren Modelle 540C, 570S, 650S, 675LT, 600LT und MP4-12C?

Macht mega Spaß zu fahren. Ich liebe McLaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos!

DerLink43
Fragesteller

Wie findest du den F1, Speedtail, Senna, Elva, MP4-12C, 650S, 600LT, 675LT, 570S und 540C?

Ja ganz gut. Nur die Verarbeitungsqualität ist wirklich schlecht für ein Auto das 400.000€ < Kostet

Absolute Lieblings Supersportmarke.

DerLink43
Fragesteller

Wie findest du die obigen Modelle und alle anderen Modelle?

MyNameIsMike  30.08.2023, 09:50
@DerLink43

Mega. Der 720S und 765LT gefällt mir optisch von denen am besten, weil ich einfach die Front liebe. Errinert mich an Ducati und die Marke ist wiederum einer meiner Lieblingsmotorradmarken. Der Artura Performance und der GT sind optisch natürlich auch eine Wucht. Ansonsten kann man sagen das es von McLaren keine schlechten und hässlichen Autos gibt. Alles Autos sind eine Kunst und was mir besonders gefällt: Man kann echt viel an den Wagen optisch konfigurieren. Mir gefällt am besten das Orange, aber jetzt bin ich bisschen abgeschweift. Wenn ich das Geld hätte oder habe (man kann ja träumen), würde ich mir den 750s Spyder kaufen.

DerLink43
Fragesteller
@MyNameIsMike

Wie findest du den Senna, Speedtail, Elva, F1, P1, 540C, 570S, 600LT, MP4-12C, 650S und 675LT?

MyNameIsMike  30.08.2023, 10:46
@DerLink43

Also zum Senna: Krankes Teil. Optisch sowie Leitungstechnisch. Der Speedtail ist heftig. Einseits weil man den Mut hat so ein außergewöhnliches Desgin auf den Markt zu bringen und anderseits wir reden hier von 1050 PS dank Hybrid bei einen Gewicht von 1430 kg. Ein Auto was seines gleichen sucht. Elva ist ein tolles Hypercar, aber trifft nicht ganz mein Geschmack, aber sie haben mit den M1A, M1B und M1C mit der Optik wieder neu aufleben lassen. Das haben sie ziemlich gut gemacht. Der F1 ist eine Legende, mehr kann man da nicht sagen. Der P1 bei vielen einer der beliebtesten McLaren, was ich absolut verstehen kann. Der 540C und 570S, sind auch tolle Autos aber da sind 600 LT, 650S und der 675LT besser. Aber klar, sind auch noch mal deutlich mehr PS. Außerdem gefällt mir sehr, das die Autos die Scheinwerfer im Form vom McLaren Logo haben. Schade das es das nicht mehr gibt. Der MP4-12C gehört zu den "bezahlbarsten" McLaren aktuell. Der Innenraum sieht immer noch modern aus, was mich total fasziniert. Gerade als Spider ein Traum. Mit der Wagen verbinde ich auch etwas besonderes: Ich durfte als Kind mal in einen drinnen sitzen. Ist der Wagen von einen Freund meines Vaters gewesen. Ich weiß nicht ob er ihn heute noch hat, aber er selber ist McLaren Fan gewesen, welcher sich den Traum erfüllt hat und das gibt mir immer Motivation das man an seine Träume festhalten soll.