McLaren 540C Unterhaltskosten?

2 Antworten

https://www.autokostencheck.de/magazin/mc-laren-f1-unterhaltskosten/

soso, nix gefunden, an deiner Stelle würd ich das nicht lesen, da kommen Zahlen da wird einem extrem Schwindlig

gutefrageman403
Fragesteller

Danke dir, die Zahlen sind echt relativ krass, allerdings habe ich ein extrem gutes Angebot für einen McLaren 540C Vorliegen und spekuliere jetzt ^^

Da du dir darüber Gedanken machen musst, zuviel.

gutefrageman403
Fragesteller

War scheibar doch die falsche Entscheidung hier zu Fragen, ein Versuch war es wert. Wenn alle deine Antworten bisher so hilfreich waren, solltest du überlegen die Plattform zu wechseln ;).

Gruß

Vampire321  23.04.2021, 23:59
@gutefrageman403

Naja... so unrecht hat er nicht

Versuch doch mal, mit so einem Fahrzeug eine Versicherung zu finden... insbesondere wenn es um die Vollkasko geht ... da kommt es extrem auf den sfr an- mein damaliger Chef hatte Anfang der 90ger Jahre einen bmw 850i ... und weil der schneller geliefert wurde als gedacht, musste der seinen Audi S6 und den bmw drei Monate beide leasen ... und versichern

der bmw kostete damals als Zweitwagen mit Vollkasko 24.000 D-Mark -für ein Jahr

dann mach mal ne große Inspektion, da bist Du schnell 5-Stellig dabei

wenn du dir due Karre kaufen (!) kannst, sollten auch die Betriebskosten kein Problem sein ... ein Boot in der Preisklasse wäre teurer im Unterhalt ;)