Bremsbeläge für VW B8 mit oder ohne Verschleissanzeige?

2 Antworten

Der 2014er sollte eigentlich eine Verscheißanzeige haben.

Das kann man allerdings herausfinden indem man die Sachen mit der Fahrgestellnummer bestellt, bei VW nachfragt oder einfach mal nachschaut !

Kabel sind für gewöhnlich nicht dran, sondern müssen eingesteckt werden.

Und ganz wichtig: Wenn man nicht weiss was man tut, bitte, bitte die Finger von den Bremsen lassen

Wenn sie von der Bauform her gleich sind, werden die mit Verschleißkabel gekauft und dann ggf. die Kabel abgetrennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
S0I4N4
Fragesteller

Super, dann kaufe ich welche mit Anzeige und falls keine vorhanden sein sollte werden die Kabel abgetrennt verstehe ich richtig, oder ?