Wunderbarer Name oder?

8 Antworten

na ja , Namen sind ja immer Geschmackssache.......................aber bei Eleni würde ich mal zu 99% vorhersagen das sie später nur Leni gerufen wird und jeder das E vorne weg läßt , weil es sich einfach besser ausspricht..........................ein Nachbarskind bei mir heißt Elisa und jeder sagt Lisa zu ihr......niemand sagt Elisa , nur ihre Mutter...........................

Finde ich nicht gut. Ich mag es, wenn man einen Namen hat der zu dem Land passt, in dem man lebt. Nein ich bin nicht rassistisch, meine Eltern sind selbst eingewandert. Aber ich finde es gut, wenn man im deutschen Sprachraum einen Deutschen Namen hat. Oft werden Kinder wegen sowas ja gehänselt.

nehmt eleni doch als zweitnamen.. ich glaube nicht das das kind es mit dem namen so leicht hat... :D

Meinst du?

0
@einhochaufuns18

ja also ich bin 14 jahre alt und ich glaube z.b. das meine klasse den namen eher lustig oder so finden. elena ist ja schön aber nicht eleni

0
@SecretGirlHehe

Da gibts aber noch viel viel schlimmere Namen über die man sich lustig machen kann. ;) Elena finde ich schrecklich. Aber danke für die Antwort.

0

Namensänderung Frage (Zweitname)

Guten Tag, ich wollte Fragen ob es möglich ist aus folgendem Grund einen Zweitnamen zu machen.

Ich komme aus Griechenland, und habe keinen Griechischen Namen. (deutschenPass+Griechischen) Jeder fragt mich jedes mal "Wieso hast du keinen Griechischen Namen" , weil es eigentlich üblich ist einen zu kriegen. Es ist auch schwer in Griechenland den passenden Pastor zu finden der dich Tauft, wenn man keinen Griechischen Namen wählt.

Ich kann es einfach nicht mehr hören, hier und in Greece und möchte auch durch Kulturellen also allein Griechenland wegen einen Griechischen Zweitnamen annehmen. Könnte es klappen?

...zur Frage

Kann man nachträglich einen Zweitnamen annehmen?

Ich bin nun 16 Jahre alt, und möchte aber gerne einen zweiten Namen, da mir mein Name nicht sehr gefällt, und ich Fabienne viel schöner finde. Geht das? Kostet das etwas?

...zur Frage

Zweitnamen Suche

Könnt ihr mir Vorschläge geben welcher Name zu dem weiblichen Vornamen "Kylie" passt, kann auch gerne sehr außergewöhnlich sein.

...zur Frage

Welcher Name passt zu Armin?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem passenden Zweitnamen der zu Armin passt, weiss jmd. einen? Ich hab schon lange gesucht, aber ich finde nur Siegbert oder so, und das gefällt mir nun wirklich nicht, wo sind denn die ganzen schönen deutschen Namen hin?? grübel

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Mailine für ein Mädchen?

Irgendwie gefällt uns der Name aber sind uns auch nicht 100%ig sicher. Es handelt sich um ein Irische Name. Zum Nachname passt er gut. Freu mich auf ehrliche Antworten. Danke

...zur Frage

Wie kann ich meinen 2. Vornamen entfernen oder ersetzen?

Ich bin 18 Jahre alt und möchte meinen Zweiten Vornamen / Zweitnamen entfernen oder ersetzen, -weil es der Name von meinem Vater ist und ich fast keinen Kontakt zu ihm habe und kein gutes Verhältniss zwischen uns ist, -der Name ist ein älterer Deutscher Name ist und mir überhaupt nicht gefällt -und überhaupt nicht zu mir passt. Ist sowas möglich? Ich wäre bereit für das zu zahlen aber ich will einfach nicht mehr mit diesem Namen leben also würde ich ihn entweder entfernen lassen wollen oder ihn für einen schöneren Namen ersetzen. Wenn das möglich wäre, wohn müsste ich gehen um mich zu informieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?