Zweitnamen Suche

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Kylie Sue??

hm? Das kommt darauf an, ob ihr wirklich Kylie Minogue als Vorbild habt. Wenn ja, dann nennt sie auch wie sie Kylie Ann. Wenn nicht, dann überlegt, ob das Kind wirklich so heißen soll. Jeder wird an diese Frau denken. Und macht noch eins: stellt euch eine erwachsene Frau im Alter von 50 Jahren vor. Würde sie dann auch noch gern Kylie heißen?

ich habe auch gleich an Kylie Minigue gedacht :-) ich denke aber, dass wenn sie 50 ist, ihr name als relativ solide gelten wird. Wahrscheinlich heissen dann die Kinder Iphone und Atari...

0

Also zu einem bereits außergewöhnlichen Namen würde ich immer einen stinknormalen nehmen. Stelle dir mal vor, das kleine Mädchen ist Mitte 40, Direktorin einer Herzklinik, steht auf dem Podium vor hunderten von Menschen um einen Fachvortrag zu halten und stellt sich vor: Guten Tag, ich bin Prof. Dr. Kylie Sweety Müller. Ja hallo, sage ich da nur! Sie sollte sich als erwachsene Frau nie schämen müssen für ihren Namen!!!

Gut passender Nachname für den Vornamen Rose gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hübschen und gut klingenden Nachnamen, der zum Vornamen Rose (englisch ausgesprochen) passt. Er kann ruhig außergewöhnlich sein oder eine schöne Bedeutung haben.

...zur Frage

Kann ein Kind auch den Nachnamen von dem Vater nehmen anstatt der Mutter?

Die Eltern sind weder verheiratet noch zusammen

...zur Frage

Habt ihr Namensvorschläge für einen Jungen?

Die Geburt unseres Sohnes steht Ende Jahr an und wir sind immernoch auf der Suche nach einem schönen Namen. Habt ihr vielleicht Vorschläge für uns? Am besten spontan und frei aus dem Bauch heraus und ohne grosse Vorgaben.

Bitte keine Ratschläge, dass wir uns ein Buch holen sollen, oder ellenlange Internetlisten durchforsten sollen. Ich interessiere mich für die Namen, die eure persönlichen Favoriten sind, und die ihr vielleicht sogar eurem Jungen geben würdet oder bereits gegeben habt.

Wir sind hier ja anonym, also sollte es wohl keinem was ausmachen, falls ich einen Namensvorschlag tatsächlich übernehmen würde. Im Gegenteil, ich würde es euch hier wissen lassen, wenn euch am Ende tatsächlich die Ehre des Namensgebers gebühren sollte. Wär doch ein schönes Gefühl die Gewissheit zu haben, dass irgendwo auf der Welt dank euch ein Junge seinen Namen mit stolz trägt :) Besten Dank im Voraus für hoffentlich zahlreiche Ideen!

...zur Frage

Wunderbarer Name oder?

Hey ihr Lieben. :) Wie findet ihr den Namen Eleni? 💕 Wir finde den Namen zauberhaft. Er kommt aus dem griechischen und wird von Helena (den ich übrigens auch schön finde. :D ) abgeleitet. Eleni bedeutet soviel wie "Die Leuchtende" oder "Das Licht". Allerdings suche ich noch einen schönen zweitnamen der gut dazu passt. Mir gefällt Eleni Marie und meinem Freund gefällt Eleni Sophie besser. Was meint ihr? Welcher Name passt gut dazu? Danke für die Antworten. <3

...zur Frage

Vampir Namen gesucht!?

Ich suche einen weiblichen Vornamen der gut zu Vampiren passt, dunkel jedoch elegant klingt.

...zur Frage

Welcher weibliche Vorname passt zum Nachnamen Dean?

Suche einen passenden weiblichen Vornamen für Dean.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?