Passender Zweitname für Jolina?

12 Antworten

ich fände irgendwas mit "T" beginnend ganz passend, vielleicht Tamara oder ähnliches. Jolina Valea finde ich aber auch cool! Jo ist ein kurzer Spitzname!

würde auf jedenfall einen einsilbigen namen nehmen, sonst wird sie ihn niemals benutzen xD und alles andere klingt auch einfach zu übertrieben.

ich wäre für jolina rose. oder jolina jane. dann könnte man sie jj nennen, wie jj-abrams :D wäre doch cool

Ambiguite
Fragesteller

Jolina Rose gefällt mir auch. Merke ich mir. Danke :)

Jolina + ausgefallen kommt sofort:

- Evanne

- Mariposa

- Marleen

- Elaine

- Arielle

Valea gefällt mir jetzt nicht so.. hört sich an wie ne Stadt oder n Hügel. Valea Valley oder so :/ Oder Balea, die dm Marke, lass das lieber.

Ambiguite
Fragesteller

Stimmt, die Dm Marke heißt ja Balea. 😀 Danke. Elaine gefällt mir gut, merke ich mir.

Bitte nicht böse sein, aber Jolina Valea klingt für mich wie eine Kosmetikmarke.

Ich finde Jolina Sophie und Jolina Melissa schön

HopHip2020  28.01.2021, 17:48

Hätte ich auch gesagt

Aurelia und Amalia klingen sehr schön ^^