Zweitname zu Ella

15 Antworten

Ella Sofie - mir gefällt Sofie in dieser Schreibweise nicht

Ella Sophie - gefällt mir von der Schreibweise schon besser aber was haltest du von Ella Sophia?

Ella Johanna - ist finde ich schön, aber du musst bedenken, dass sie diesen Namen dann immer ausschreiben muss, und der ist schon ziemlich lang wenn dann noch ein langer nachname wie hollinger oder so dazukommt braucht sie doch ewig bis sie etwas unterschrieben hat. (Meine Meinung), auch bei den anderen längeren Namen

Ella Flora - klingt sehr lieb und nett aber sie hat diesen namen dann ihr ganzes leben und eine 70jährige die Ella Flora heißt klingt doch sehr interessant. Ich meine ich finde nicht, dass es schlecht klingt, ich wollte damit nur sagen, du solltest acuh darauf eingehen, dass sie ja in jedem Alter diesen namen hat.

Ella Joelina - ist auch mein Favourit, zwar auch ein wenig länger aber ich finde zur kobination zu Ella klingt Joelina am besten

Ella Mirella - finde ich nicht gut, da ich denke sie wird von Mitschülern wegen diesem namen sicher viel aufgezogen und ich finde das harmoniert nicht richtig weil ja 2mal Ella vorkommt.

Ella Natalia - sehr lang, klingt sehr streng

Ella Lynn - klingt amerikanisch, finde ich dadurch auch gut, allerdings finde ich das auch hier die Harmonie nicht richtig ist

Ella Rosalie + Ella Fee - beides sehr kitschig, klingt wie Namen aus Film oder Buch, ich kann es nicht gut beschreiben aber ich würde nicht so ein Kind nennen

Ich wäre entweder für Ella Joelina oder Ella Sophia.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, glg guitarlove21

Wow !! Viiiiiielen Dank, das ist super! Deine Kritik ist echt gut, ich konnte dadurch nun viel mehr einsehen :) Wunderbar !!! Die beste Antwort bis jetzt !

0

Ich finde es nicht so gut wenn beide namen auf a enden. Ella Sophie (mit ph) gefällt mir gut ud wenn es doch etwas außergewöhnlicher sein soll find ich Ella Lynn nicht schlecht. Klingt irgendwie wie in einem Märchen :-D

also ella mirelli klingt zu sehr nach spitzname mit dem man aufgezogen wird wenn du mich fragst... fee und rosalie würde nicht zu einem (sorry) kleinen kräftigen mädchen passen sondern wie ich finde eher zu einem zarten bei ella sophie denkt man man hätte diesen namen irgendwo schonmal gehört das find ich eigentlich ganz schön:)(ooder sofie halt) bei joelina weiß ich nich wies ausgesprochen wird ( ich kenn das nur ohne e...) lynn find ich einen total schönen namen nur ich finde mit den buchstaben klingt das zusammen merkwürdig (sag dir das mal n paar mal laut vor vielleicht weißt du was ich meine , lea lynn klingt da besser also l l und so ... weißte ?) und die andren beiden (johanna ,natalia) klingen wegen der aendung bissschen ... doppeltgemoppeltich fin das passt einfach nicht gut ) sorry ich hab jett nur nachteile genannat aber ich finde damit kann man besser als mit vorteilen aussortieren,hoffe dass ich jetzt nicht alles zerstört hab :D:D:D lg p.

mein vorschlag wär sowas wie ella lucy mit betonung auf y bzw i oder so

0
@greenp

sophie und marie mir der betonung passt total gut find ich also mit dem langen i

0

nein, du hast nichts zerstört !! :) Danke, ich kann auch mit negativer Kritik viel anfangen ! Danke

  • Ella Lucy / Ella Lucie ?? Danke für den Vorschlag, ich überlege es mir, ob der mit auf die Liste kommt :)
  • Ella Marie: wie gesagt, will ich nicht
  • Ella Sophie: weiterhin auf meiner liste
0

also ich finde ella mirella ist zwar witzig aber hört sich nach einem kinderbuch oder so an. ella fee find ich auch zu märchenhaft. mir gefällt am besten ella lynn! kurz, knackig und zwei wunderschöne namen :-) als alternative würde aus meiner icht ella sophie in frage kommen.

  • Ella Lynn: Gefällt mir irgendwie jeden Tag mehr :)
0
@bluesunset

Tut mir Leid, aber in die enge Auswahl kam Lynn nun leider doch nicht...

0

Ella Sofie find ich am besten. Ich mag es nicht, wenn beide Namen auf a enden, das klingt leicht lächerlich.. besonders Ella Mirella ;)

  • Ella Mirella: ja, das hab ich ja auch schon ziemlich ausgeschlossen..
0

Was möchtest Du wissen?