Zweitname zu Ella

17 Antworten

Ich finde Ella Natalia schön:) Wie wäre es mit Ella Mona? Aber es ist ja immernoch deine Entscheidung:))) Ella Rosalie finde ich etwas altmodisch um ehrlich zu sein:/

SmileTessa
Fragesteller
  • Ella Mona: neee, leider nicht..
  • Ella Natalia: Danke, finde ich auch !

Ich fände Ella Marie schön.

Ella Sophie ist mir zu häufig.

Und Ella Johanna fände ich schön als Andenken an deine Oma.

sunnyblob1234  07.09.2012, 11:26

Irgendwie hört sich des aber komisch an:/

SmileTessa
Fragesteller
@sunnyblob1234
  • marie: nein, zu häufig
  • johanna: ja, das steht weiterhin auf meiner liste DANKE!

Danke für eure Vorschläge, ich sammel noch weiter !!

Ich habe aber ein paar, die noch nicht / wenig bewertet wurden. Dazu zählen:

  • Ella Johanna
  • Ella Flora
  • Ella Joelina (ausgesprochen: Scholina)
  • Ella Lynn
SmileTessa
Fragesteller

Wenn ihr mir dir vier Namen noch bewertet, sage ich euch, wie ich mich entschieden habe, okay? Danke :)

Ella Sofie - mir gefällt Sofie in dieser Schreibweise nicht

Ella Sophie - gefällt mir von der Schreibweise schon besser aber was haltest du von Ella Sophia?

Ella Johanna - ist finde ich schön, aber du musst bedenken, dass sie diesen Namen dann immer ausschreiben muss, und der ist schon ziemlich lang wenn dann noch ein langer nachname wie hollinger oder so dazukommt braucht sie doch ewig bis sie etwas unterschrieben hat. (Meine Meinung), auch bei den anderen längeren Namen

Ella Flora - klingt sehr lieb und nett aber sie hat diesen namen dann ihr ganzes leben und eine 70jährige die Ella Flora heißt klingt doch sehr interessant. Ich meine ich finde nicht, dass es schlecht klingt, ich wollte damit nur sagen, du solltest acuh darauf eingehen, dass sie ja in jedem Alter diesen namen hat.

Ella Joelina - ist auch mein Favourit, zwar auch ein wenig länger aber ich finde zur kobination zu Ella klingt Joelina am besten

Ella Mirella - finde ich nicht gut, da ich denke sie wird von Mitschülern wegen diesem namen sicher viel aufgezogen und ich finde das harmoniert nicht richtig weil ja 2mal Ella vorkommt.

Ella Natalia - sehr lang, klingt sehr streng

Ella Lynn - klingt amerikanisch, finde ich dadurch auch gut, allerdings finde ich das auch hier die Harmonie nicht richtig ist

Ella Rosalie + Ella Fee - beides sehr kitschig, klingt wie Namen aus Film oder Buch, ich kann es nicht gut beschreiben aber ich würde nicht so ein Kind nennen

Ich wäre entweder für Ella Joelina oder Ella Sophia.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, glg guitarlove21

SmileTessa
Fragesteller

Wow !! Viiiiiielen Dank, das ist super! Deine Kritik ist echt gut, ich konnte dadurch nun viel mehr einsehen :) Wunderbar !!! Die beste Antwort bis jetzt !

Ella Sofie find ich am besten. Ich mag es nicht, wenn beide Namen auf a enden, das klingt leicht lächerlich.. besonders Ella Mirella ;)

SmileTessa
Fragesteller
  • Ella Mirella: ja, das hab ich ja auch schon ziemlich ausgeschlossen..