Guter Zweitname zu Anton!?

6 Antworten

vielleicht sollten sie sich nochmal zusammen setzen und dein vater soll die namen vorschlagen die ihm gefallen. vllt kann man sich ja doch noch einigen ;)

ich fände aber, falls keine einigung erfolgt

anton-emanuel anton-emilio ganz schön

kommt auf den nachname auch an.. soll ja alles stimmig sein denke ich..

Klette96
Fragesteller

anton-emanuel past zum nachnamen (:

knuspakeksii  15.10.2010, 10:32
@Klette96

na dann :)

vielleicht würd der ja deinem vater auch gefallen und man kann das kind, sprichwörtlich, beim namen nennen ^^

Wenn der Rufname eh Anton sein soll, ist der Zweitname doch nicht wichtig, bzw. es ist weniger wichtig, wie die Namen zusammenpassen.

Soll der Stiefvater doch einfach einen Namen vorschlagen, den er mag.

Sonst könnte man das Kind auch Antonius nennen und als Rufnamen im Alltag Anton benutzen. Vielleicht gefällt das dem Papa besser?

Anton Fürchtegott

Anton Traugott

Anton Gottlieb

Anton Kevin

Anton Mischa

Anton Justin

es gibt so viele tolle Kombinationen ^^

Anton Joscha

Anton Jonah

Finde ich beide sehr schön. Schlicht und passend zu dem Namen Anton.

lalewau  15.10.2010, 11:03

Es soll ja ein Zweitname sein? Kein Doppelname, oder?