Wund am Klitoris

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthen Wund und Heilsalbe

Babycreme für den Wunden Po nehmen. Pausieren, demnächst Gleitgel zusätzlich nehmen. Freund sollte vorsichtig sein und vielleicht noch ein wenig mehr üben. Du bist doch keine Puppe. Ansonsten wenn es nicht besser wird, da heue schon Mittwoch ist zum Gynäkologen gehen. Vielleicht ist da was eingerissen.

Warum soll sie sich was auf den po schmieren wenn ihr Kitzler etwas wund geworden ist?

0

Da dieser Bereich ja sehr empfindlich ist würde ich dort nichts drauf schmieren sondern einfach mal ein paar Tage Pause machen. Gute Besserung ;)

Kann eine Frau feucht werden, wenn sie keine Klitoris hat?

Beim Sex sollte die Frau feucht sein, damit der Mann besser in sie eindringen kann bzw. damit es der Frau nicht weh tut, wenn er reinkommt, da es ansonsten scheuert.

Kann eine Frau aber feucht werden, wenn sie keine Klitoris hat? (Wenn sie z.B. beschnitten wurde.)
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

...zur Frage

Brackets von innen eingeklebt Zunge nun Wund geht das noch weg?

Habe es vor kurzen bekommen. Bekommt die Zunge eine "Festere" Schicht? Damit sie nicht wieder Wund wird?

...zur Frage

Andauernd Wund unten rum?

Hallo, Ich bin sehr oft wund unten rum, es juckt leicht manchmal brennt es auch. Ein Pilz ist es nicht, was kann es dann sein? Oder wie kann man das als Frau verhindern das man wund wird?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Schmerzen an Klitoris?

Hallo.. Also, ich hatte Sex mit meinem Freund. Er hat mich währenddessen auch am Kitzler gefingert, denke mal, dass er es ein bisschen übertrieben hat. Aufjedenfall tut der Kitzler jetzt schon fast eine Woche weh, wenn ich dran komme und juckt auch manchmal.. Hat jemand eine Ahnung , was das sein könnte? Würde gerne einen Frauenarzttermin vermeiden :D

...zur Frage

gibt es zwei arten von orgasmus bei frauen?

wenn man sich befriedigt am Klitoris bekommen frauen eher einen orgasmus und damit hbe ich auch erfahrungen aba beim sex ist dass eine andere stelle und ich hatte noch nie sex also würde mich mal interessieren ob der auch am Klitoris ist oder woanders? fühlt er sich anders an ? besser?

...zur Frage

hallo :) einige freunde von mir behaupten das sex mit einem klitoris piercing besser sein soll?!

könnt ihr mir evtl. meinungen oder vermutungen hier abgeben was ihr davon haltet bzw. wisst ?! :) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?