Würgemale Selbst zufügen?

4 Antworten

Natürlich kann man sich selber Würgemale zufügen,es ist unterschiedlich ob man Male bekommt oder nicht

Grundsätzlich ist das möglich und wird regelmäßig gemacht, um falsche Beschuldigungen für Strafanzeigen zu unterstützen.

Rechtsmediziner finden jedoch regelmäßig wichtige Hinweise darauf, dass Verletzungen selbst beigebracht wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
NewLeafy
Fragesteller

Oh super vielen Dank ^^

Da jemand selber, anders zudrücken, da die Händestellung anders ist, sind auch die Hämatome anders, an anderen Stellen. Ist eigentlich logisch. An Wuergemalen kann man die Handstellung erkennen.

Das kommt auf die Person an. Manche bekommen schnell Hämatome. Diese können es sehr leicht. Also prinzipiell geht das natürloch.

Bei mir dagegen wiird es schwierig überhaupt Hämatome zu erzeugen. Rote Stellen und so sind kein Proble aber richtige blaue Flecken schaffe ich mir nicht zuzufügen. Das liegt dann auch nicht am Willen.