Labret/ Snakebites mit Zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hatte das selber geht alles man bleibt aber manchmal hängen aber sonst hat alles geklappt :D

xlichtermeer
Fragesteller

Danke für die Antwort. :) Hast du dir die Snakebites denn stechen lassen, bevor du die Zahnspange bekommen hast oder als du sie schon hattest?

Ich0602  23.07.2011, 00:24
@xlichtermeer

Ich hab es mir Stechen lassen wo sie schon drinne war allerdings nur eins :D Also lippenpiercing. Aber nacher bei der losen Zahnspange tuhts schon etwas mehr weh wenns hängen bleibt :D

xlichtermeer
Fragesteller
@Ich0602

Oh okay. :) Ich denke die Schmerzen nehme ich in Kauf, wenn ich sonst 3 - 4 Jahre (?) warten müsste. Also dass es überhaupt möglich ist freut mich ja schonmal. :D

Das einzige was mich jetzt noch interessiert, sorry für die vielen Fragen :D; hat dein Zahnarzt irgendwas gesagt, wegen dem Piercing?

Ich0602  23.07.2011, 00:42
@xlichtermeer

Kein Problem :)

Nein Ich hab den vorher gefragt ob es geht und er meinte halt ja das es gehen würde und das man halt manchmal hängen bleibt :) Aber mach es lieber erst wenn die Spange drinne ist weil man bekommt ja so eine ''Maulsperre'' rein und wenn das Piercing gerade gestochen wurde tut es weh wenn sie an deinem Mund dann rumfummeln :)

xlichtermeer
Fragesteller
@Ich0602

Okay, danke. Du hast mir echt geholfen, ich geb' dir mal 'nen Stern. :)

Ich hab selbst welche mir stechen lassen trotz Zahnspange ich bin die erste Zeit hängen geblieben aber nach net Zeit merkst nicht Mal mehr das du das piercing hast ich habe mir Hufeisen ( circular barbells) ein gemacht und es klappt wunderbar und mein Zahnarzt meine auch es sei unproblematisch

Also ich an deiner Stelle würde mir das überlegen ob du den ganzen Mund voll Blech haben willst :D. Ich würde ja erst die Zahnspange nehmen und wenn die Zähne wieder in Ordnung sind dann das Piercing stechen lassen ;).

xlichtermeer
Fragesteller

Die Zahnspange wäre Zahnfarben, also nix Blech. ;)