Würdet ihr zurückschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein, niemals 0%

3 Antworten

Ja

Da man bereits wieder Kontakt hat miteinander, wär es eher "seltsam" wenn man den Kontakt plötzlich komplett abbricht.

Anders würde ich es sehen, wenn er nach all diesen Jahren dich plötzlich anschreibt und direkt loslegt a la "Kindheitserinnerungen, bla blubb, ich hab online gesehen das du dich für X engangierst das mache ich auch, willst du da und da mitmachen/ die Organisation X unterstützen/ Y kaufen". Das wär mir suspekt. Es würde eher den Eindruck vermitteln das er aktuell alle Leute abklappern um ihnen irgendwas anzudrehen (irgendwas gegen Geld, oder seine Ideologie).

Aber da ihr bereits hin und her geschrieben habt ("locker ins Gespräch gekommen") wär es schräg da plötzlich nix mehr zurück zu schreiben.

Ausser(!) dir kommt das komisch vor. Das Bauchgefühl sollte man dabei nicht ausser Acht lassen.

Und ansonsten: Man muss ja auch nicht täglich in Kontakt zueinander stehen, nicht jeden Pups mitteilen. Manche Bekanntschaften funktionieren auch wenn man ganz selten mal voneinander hört/ liest.

Edit: Da fällt mir ein..... ne ähnliche Situation hab ich vor Jahren mal erlebt. Nur ging da der Kontaktaufbau nicht so weit wie bei dir.

Ich würde de es etwas seltsam finde Ndebele das er dich 15 Jahre später sucht und anschreibt.

klar könnt ihr schreiben, aber du solltest auch im Hinterkopf behalten das ihr euch beide set damals verändert habt.

Ja

Ja klar ihr habt euch doch damals schon super verstanden