Würdet ihr wieder mit eurem Exfreund/mit eurer Exfreundin zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf keinen Fall 57%
Andere… 21%
Ja definitiv 7%
Hab ich schon 7%
Ich habe keinen Exfreund/keine Exfreundin 7%
Ja 0%

7 Antworten

Auf keinen Fall

Nein, wenn etwas vorbei ist, sollte man es sich hinter sich lassen.

Auf keinen Fall

Ich bin glücklich vergeben ❤️ und will auf keinen Fall zu meinem Ex zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️
Auf keinen Fall

Nein, ich bin froh, dass ich meinen Lebensmensch gefunden habe, ich wollte nicht zurück zu einem der Partner.

Wenn sie vor meiner Türe stehen würde, würde ich sie hereinlassen jedenfalls.

Auf keinen Fall

Ich bin absolut glücklich mit meinem jetzigen Freund.