Was würdet Ihr euern/eurer Exfreund/Exfreundin wünschen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich einen hätte, alles gute und viel Glück in der nächsten Beziehung. viel Erfolg und solche Sachen.

Ich verstehe solche Leute immer nicht die sich dann rächen wollen oder müssen, schlecht von seinem Partner reden um besser da zu stehen oder ihn zu beleidigen. Schließlich hat man ihn für eine zeitlang geliebt… verstehe sowas einfach nicht.

Viel Glück und Erfolg natürlich.

Habe weiterhin Kontakt mit meinem Ex.

Einer ist mir sooo egal, dass ich ihm gar nichts wünsche. Sonst wäre es allerdings auch nichts Nettes!

Mit allen anderen bin ich im Guten auseinandergegangen, und ihnen wünsche ich viel Erfolg im Leben, alles Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie glücklich wird 🍀 und wir weiterhin den Kontakt halten können.

LG 😊

Nix, ich bin da wunschlos glücklich.

Mir geht es so viel besser als ihr.

Sie hat schön ein Kind von irgendwem und ist seit 15j alleinerziehend.