Würdet ihr wegen 20-50 zur Polizei gehen weil ihr wegen einem FORTNITE Account gescamt wurdet?

2 Antworten

Grundsätzlich sollte man jeden Betrug anzeigen, aber da du damit sowieso gegen die AGBs von Epic Games verstößt und vermutlich die Polizei die schwere Artillerie für lappe 20€ nicht auffahren wird, bringt das vermutlich nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Nö. Verkaufen von solchen Accounts ist mMn immer auf eigene Gefahr.

Jannick15yt  07.03.2024, 19:28

Und auch gegen die AgBs von Epic Games.