Würdet ihr was mit eurer Lehrerin anfangen?

7 Antworten

Also, dass es dir in deinem Kopf gefällt kann ich gut verstehen, auch ich finde den Gedanken nett mit einem gutaussehenden, reifen Uniprof ins Bett zu steigen aber ganz ehrlich: ich glaub das ist im Film und im Kopf besser.

Erstens musst du mal eine Lehrerin finden die auf sowas eingeht denn eine Affäre mit einem Schüler (vor allem wenn sie noch minderjährig sind) kann sie ihren Job kosten da überlegt sie sich schon mehrmals ob du es wert bist so ein Risiko einzugehen. Dann muss sie, nebenbei, auch für dich attraktiv sein und ich glaube es ist nicht gerade leicht eine Lehrerin zu finden die sehr gut aussieht und dann auch noch für dich ihren Job aufs Spiel setzt.

Dass es nebenbei auch sehr schlecht für dich enden kann lass ich mal außen vor, was alles schiefgehen könnte (von Schwangerschaft bis Problemen in der Schule) wissen wir beide und muss nicht nochmal durchgekaut werden. Affären sind immer stressig und führen letztendlich nur zu Herzschmerz und Problemen, blöd für dich wenn du dann noch paar Jahre auf die Schule gehst.

Mach was du willst, aber lass dir gesagt sein dass es als Wichsfantasie besser ist 😉

Dein Freund hatte garantiert nur in seiner Fantasie etwas mit seiner Lehrerin. Selbst wenn er 18 wäre, würde sie beim Bekanntwerden dieses Vorfalls garantiert nicht mehr als Lehrerin arbeiten. Das Thema wäre erledigt. Und wenn er jünger wäre, dann stünde sie vor Gericht.

ganz ehrlich nein denk nicht auch nicht für bessere note wenn ich 16 bin dann würde ich maybe kommt halt auf lehrer an

Ahoi,

Eine Beziehung von Schüler und Lehrerin in gesetzlich verboten.

Das sollte deine Frage beantworten.

KaffeemitMilf  10.12.2021, 09:57

Beantwortet die Frage aber nicht.

Ssimone  11.12.2021, 16:44

kommt aber vor

Mit meiner ehemaligen Englischlehrerin hundert Prozent! Ich glaube beinahe jeder aus meinem Kurs stand auf sie.