Stress mit Lehrerin anfangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp: Deskutiere und Argumentiere gut ! Und mit den richtigen Worten am besten nicht in Umgangssprache .
Ich persönlich würde es nicht machen , da Lehrer Einfluss auf deine Noten haben .

l1nxs
Fragesteller

Alles klar, danke

nich Stress aber ich würde meine Meinung sagen

Eine sachliche Diskussion kannst du immer führen. Meine Lehrer und ich machen das ständig und wir hassen uns trotzdem nicht. Aber du solltest niemals respektlos bei einer Diskussion sein. Ansonsten ist gegen eine Debatte nichts zu sagen.

Wenn du gut und sachlich Argumentierst und nicht beleidigst, sehe ich wenig was dagegen spricht.

Ja, klar. Aber immer sachlich und argumentativ