Wie würdet ihr es finden, wenn eine Lehrerin an der Schule berühmt ist?

8 Antworten

Fänd ich cool.
Man würde allerdings auch merken, dass auch sie nur mit Kreide an die Tafel schreibt.

Eine weithin bekannte Person kann in jedem Umfeld für gewisse gesteigerte Aufmerksamkeit bewirken. Es ist besonders darauf zu achten, ob sich die Person wohl fühlt oder auch nicht. Es gefällt nicht jeder Person ihre Bekanntheit.

Kommt auf den Grad der Berühmtheit an.

Wenn dauernd "Fremde" an der Schule lauern und den Unterricht stören weil sie Selfies oder sonst was wollen wäre es vermutlich nervig. Ansonsten egal, ich habe mich nie für Berühmtheiten oder Lehrer interessiert...

Ich denke für mich würde es keinen Unterschied machen ob die Lehrerin berühmt ist.

Hatten wir bei beiden Kindern. Naja. Bekannt, nicht berühmt. Sie kann tolle Geschichten erzählen