Würdet ihr über sowas Gedanken machen und wäre es euch peinlich?
Damals als ihr 12/13 Jahre alt wart, habt ihr gerne Leute geärgert, provoziert, beleidigt, wart immer sehr frech, kindisch und habt gerne Leute mit Fake Accounts auf Insta genervt und mit 20 seid ihr garnicht mehr so, ihr benimmt euch erwachsen also seid total der Gegensatz zu damals
5 Antworten
Damals als ihr 12/13 Jahre alt wart, habt ihr gerne Nicht nur mit 12-13
Leute geärgert, provoziert, beleidigt, wohl oft, ja
wart immer sehr frech, nicht immer, aber oft
kindisch immer
und habt gerne Leute mit Fake Accounts auf Insta genervt und gab es nicht in den 90ern, frühe 2000er (zu Glück!)
mit 20 seid ihr garnicht mehr so, ihr benimmt euch erwachsen also seid total der Gegensatz zu damals stimmt schon, bis auf das Alter. kindisch sind die meisten so bis 25, auch, wenn ein 20 jähriger das natürlich nicht einsieht. (das tut der 16 jährige aber auch nicht) Trifft auch auf mich zu (damals)
Da gab es noch kein Internet, Handys und alles. Bei der Post war das Wort Flatrate ebenfalls noch lange nicht bekannt. Das Kabelfernsehen kam da gerade auf.
Damals gab es noch kein Internet und Smartphones. Da konnten man froh sein, wenn man per Flatrate Telefonieren und SMS schreiben konnte. Zudem war ich nicht so. Da habe ich mit Freunden noch gespielt.
Denke schon? Weiß nicht warum man das machen sollte. Wenn man einen guten Grund hat, dann wahrscheinlich nicht.
Hab ich doch auch nicht. Wenn es einen Grund gab, wäre es mir nicht peinlich, wenn nicht, dann doch.
Ich wüsste es jetzt nicht, ich habe eher gegen Mitschüler gekämpft die so eine scheiße gemacht haben sowie auch Mobbing etc.
LG
Iwan
Aber man war doch damals noch ein Kind und noch nicht reif im Kopf, man kann ein Kind und einen Erwachsenen doch nicht im Kopf vergleichen.