würdet ihr teilnehmen an so eine straßeumfrage?

5 Antworten

Klar warum nicht. Macht schon Spass. TV oder Radio egal. Können auch rausschneiden wenn ich dann doch nicht mehr will. Müssen die auch. Reports dauern eh max 2 Minuten so das die nur Best ofs senden. Versuch ist es wert. Quizz ist immer gut.

Kommen aber eh nur zu der Zeit wo ich auch arbeiten muss, verd... :-).

Wenn es ein Reporter von den Öffendlichen ist würde ich darauf hinweisen das ich kein Mitarbeiter vom WDR bin und nicht die gewünschte Antwort geben werde, worauf die sicherlich schnell das Intresse an mir verlieren!

Ich glaube eher nicht, weil das wird dann echt so geschnitten dass man doof da steht. Ich habe dazu zu wenig Vertrauen in die Menschen.

Kommt drauf an von welcher Institution er ist.

Nein, an einer solchen Umfrage würde ich nicht teilnehmen.

sobakasknigoy
Fragesteller

warum nix und wenn sagt 100€ für richtige name von stadt?

KalimaLes  24.09.2023, 15:28
@sobakasknigoy

Da solche Interviews gerne im Internet hochgeladen werden, würde ich auch nicht für das Geld fragen beantworten.