Für was würdet ihr Regelmäßig Geld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Massage (ohne Verordnung) 56%
Gesichtsbehandlungen (Maske, Peeling, Ausreinigen ect.) 28%
Fußpflege 10%
Nägel 5%
Wimpern 0%

19 Antworten

Massage (ohne Verordnung)

Ich habe mal länger in Asien gelebt und dort nimmt man sich wirklich Zeit für seinen Körper. Man gönnt sich schon so 1-2x die Woche eine Massage. Ich spreche hier nicht von einer Sexmassage. Sei es eine Kopfmassage oder eine Ganzkörpermassage. Die Preise sind verhältnismäßig erschwinglich. Gerade in der dunklen Zeit, also im Winter, nutzt man das sehr gerne.

Es gehört einfach mit dazu nach der Arbeit z. B.
Oder beim Friseur 🤷‍♂️

Für Frauen? Ja da gehört es auch mit dazu, sie machen es nach dem Fitnesscenter oder im "beauty parlor". Man macht auch regelmäßig mal ein Dampfbad, oft auch alleine. Das ist etwas ungewohnt für uns.

Es gliedert sich einfach mit ein in dein Leben.

Fußpflege braucht man nicht so häufig, da genügen sicher 5-6 Wochen.
Nägel? Die kann man selbst machen, außer man mag diese Kunstnägel
Wimpern? Bin keine Frau, keine Ahnung.

Ja Gesichtsbehandlung gibt es beim Friseur. Es werden die Augenbrauen mit Faden gezupft.

Man kann sich auch rasieren lassen.

Massage (ohne Verordnung)

Da hab ich am meisten davon - und habe ich eine Zeitlang auch in Anspruch genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Massage (ohne Verordnung)

Also wenn ich monatlich 1-2 Massagen habe, dann wäre ich wohl der entspannteste Mensch der Welt.

Das letzte Mal habe ich eine Massage gehabt, da war ich 11… mittlerweile bin ich 17…

Also das würd dich gerne demnächst nochmal machen.

Für Nägel würde ich auch gerne Geld ausgeben, da ich seit mehreren Jahren immer meine Nägel kaue und mich sehr dafür schäme und gefühlt immer meine Hände verstecke. Da würde es aber einmal reichen und danach würde ich sie selber pflegen

X = Nichts davon

Pflege ist wichtig: Duschen, Deo, Haare waschen, saubere Kleidung. Alles andere ist an sich Quatsch.

Wenn ich Geld ausgebe, dann eher für ein gutes Buch. Ich finde Bildung wichtig.

Massage (ohne Verordnung)

Ist gesund und entspannt von Allem am meisten.