Würdet ihr so in die Schule gehen? 9-10 Klasse?

24 Antworten

Ich würde mir erstmal 900 gramm von der Schminke abkratzen, bevor ich so zur Schule gehen würde. Abgesehen davon ist das Outfit meiner Meinung aber in Ordnung...

Nein. Die Kleidung ist zu eng, mit Make-Up wird übertrieben und ich bin absolut kein Fan von Crop Tops. Sieht einfach nur billig aus.

Warum nicht? Es ist nicht schlimm schön gestylt zur Schule zu gehen. Nur das Make up auf dieses Foto wirkt zu viel

Gestylt ja, schönes Make up kann man auch, ab und zu kann man auch etwas mehr auffallen, wie zb die Lippen rot schminken, tun nicht alle aber manchen steht das und lässt sie aus der Menschenmasse herausstechen, aber dann sollten die Augen und die Wangen nicht ebenfalls viel Make Up haben weil sonst wirkt es übertrieben

sebastian376  25.08.2019, 13:31

an sich empfehle ich, dass wenn, nur ein bestimmter Gesichtsbereich auffällt, enweder die Augen oder die Lippen, aber beides stark zu schminken wirkt unpassend

  1. Mach das was du willst und was du für richtig hälst, wenn du darauf Bock hast mach es! Du musst dir immer denken: Lebe ich für andere oder lebe ich für mich mein Leben? Willst du es anderen Recht machen oder dir selber?
  2. Vom Outfit her völlig ok, blos Wimpern und so viel Schminke kommt bisschen too much

Nein, würde ich nicht. Der Stil gefällt mir überhaupt nicht, mal abgesehen davon, dass ich ein Mann bin.

Übrigens gibt dir die Tatsache, dass das eine Person des öffentlichen Lebens sein mag nicht automatisch das Recht, ihre Bilder zu kopieren und weiter zu verbreiten.

Alexandra819
Fragesteller

Sie hat selber gepostet, und das tut sie damot schon

Ostsee1982  25.08.2019, 13:41
@Alexandra819

Sie hat es gepostet das gibt dir aber nicht das Recht ihre Bilder ohne Zustimmung weiter zu verbreiten. Dazu gibt es unmissverständliche Richtlinien und Bestimmungen.

ichbinich2000  25.08.2019, 14:34
@Alexandra819

Ich kann auch ein Bild von mir posten. Als Urheber desselben darf ich das, aber als solcher habe ich auch das Recht zu Entscheiden, wem ich dieses Recht übertrage und wem nicht ^^ Oft geht das Recht mit dem Upload auch auf den Seitenbetreiber über, dann kann man durchaus Probleme mit diesem bekommen. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig mit aus dem Netz kopierten Bildern, das kann empfindliche Strafen nach sich ziehen. Nur mal so als Hinweis für die Zukunft.

ichbinich2000  25.08.2019, 20:52
@Alexandra819

Wo hat sie was zugestimmt? Hast du ihre schriftliche Erlaubnis, dass du das Bild weiter verwenden darfst bzw. halt von der Person, die befugt ist, diese Rechte weiterzugeben?