Würdet ihr so eine Beziehung eingehen?
Ich bin 38 und derzeit steht ein Mann auf mich, der erst 19 Jahre alt ist. Muss dazu sagen, er dachte, ich sei so Mitte bis Ende 20, da ich jünger aussehe. Auch ich habe mich ihn ihn verliebt. Aber ich werde da nicht drauf eingehen, da der Altersunterschied zu groß ist für mich. Freundchaft ja, Beziehung nein.
Ich könnte es mir selber auch nicht vorstellen, mit einer Person eine Beziehung zu haben, die 19 jahre älter ist.
Dazu soll er erstmal sein Leben ausleben, Party machen und das Ganze.
Und in meinem Alter sollte es theoretisch dann schon langsam der Partner sein, mit dem man gemeinsam alt wird. Und da sehe ich halt bei diesem Altersunterschied keine solche Zukunft
Was mein ihr?
Hast du ihn gesagt wie alt du bist ?
Ja wir kamen auf das Thema Meistens sage ich dann immer rate einfach mal So auch in dem Fall Er hat mich auf 25 bis 30 geschätzt Habe dann gesagt ne bin schon 38 und er war erstaun
5 Antworten
Bist du sicher, dass er auf Dich steht oder einfach darauf, eine ältere zu daten?
Ich kann mir vorstellen, dass es auf Dauer nicht gut funktioniert, Männer sind mit 19 noch Jungs.
Vielleicht solltest du ihn erst kennenlernen. Vielleicht ist er ja reifer und erwachsener als viele Männer seines Alters.
Vielleicht will er gar nicht feiern gehen und Party machen, jedenfalls nicht ohne dich.
Ich würde eine Beziehung nie nach dem Alter beurteilen.
Es gibt viele Männer mit wesentlich jüngeren Frauen, und umgekehrt ist das genauso möglich und längst kein Kritikpunkt mehr.
Liebe 🌞 Grüße
Ich denke, ein 19-jähriger kann durchaus daran interessiert sein, eine feste und dauerhafte Beziehung einzugehen.
Nach allem, was man so hört, haben schwule Männer es eher schwer, feste Partner zu finden. Da kommt es mir unklug vor, wenn es schon mal passiert, dass sich 2 finden, die grundsätzlich dasselbe wollen und ineinander verliebt sind, es nicht zu versuchen.
Gehst du denn nicht mehr gern auf Partys?
Naja schon, ich glaube sogar, ich gehe mehr weg als er. Er trinkt keinen Alkohol und ist auch sonst vernünftiger als ich. Er würde vermutlich auf mich aufpassen müssen, was das Ganze irgendwie lustig macht
Wenn ihr euch mögt, dann unternehmt doch Sachen zusammen. Geht schwimmen, ins Kino, kocht gemeinsam usw. Warum solltest du per se sowas ablehnen, dass da mehr draus wird?
Ja, 19 ist sehr jung, keine Frage, aber du weißt nicht, wie er wirklich ist, bevor du nicht auch mehr Freizeit mit ihm verbracht hast.
Die Liebe geht bekanntlich seltsame Wege, aber Deine Vernunft sagt halt was anderes. Laut Studie sollte der Partner nicht älter oder jünger als 12 Jahre sein, auch sollten beide nicht auch gleichzeitig Erstgeborene oder nicht gleichzeitig Einzelkinder sein, sondern jeweils nur Einer von beiden....usw... da spricht schon Einiges gegen euch... aber lecker ist er halt schon...
Da ist es dann nur das Alter. Er ist der jüngste von drei Brüdern, ich Einzelkind. Und wir haben das selbe Sternzeichen
Ich bin ein Mann. Er ist relativ reif für sein alter vom Denken her