Würdet ihr so eine Beziehung eingehen?

HERRBERND22  02.06.2025, 17:52

Hast du ihn gesagt wie alt du bist ?

Trop86 
Beitragsersteller
 02.06.2025, 22:44

Ja wir kamen auf das Thema Meistens sage ich dann immer rate einfach mal So auch in dem Fall Er hat mich auf 25 bis 30 geschätzt Habe dann gesagt ne bin schon 38 und er war erstaun

5 Antworten

Bist du sicher, dass er auf Dich steht oder einfach darauf, eine ältere zu daten?

Ich kann mir vorstellen, dass es auf Dauer nicht gut funktioniert, Männer sind mit 19 noch Jungs.

Trop86 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 07:27

Ich bin ein Mann. Er ist relativ reif für sein alter vom Denken her

Vivy78  31.05.2025, 07:29
@Trop86

Ja trotzdem. Gefällt ihm die Vorstellung, jemand älteres zu daten ? Geht es um Sex oder Beziehung?

Trop86 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 07:33
@Vivy78

Ich glaube nicht, dass es ihm um das Alter geht. Wie gesagt, er hat mich auf 25 geschätzt. Ich sehe leider muss man sagen jünger aus

Vielleicht solltest du ihn erst kennenlernen. Vielleicht ist er ja reifer und erwachsener als viele Männer seines Alters.

Vielleicht will er gar nicht feiern gehen und Party machen, jedenfalls nicht ohne dich.

Ich würde eine Beziehung nie nach dem Alter beurteilen.

Es gibt viele Männer mit wesentlich jüngeren Frauen, und umgekehrt ist das genauso möglich und längst kein Kritikpunkt mehr.

Liebe 🌞 Grüße

Ich denke, ein 19-jähriger kann durchaus daran interessiert sein, eine feste und dauerhafte Beziehung einzugehen.

Nach allem, was man so hört, haben schwule Männer es eher schwer, feste Partner zu finden. Da kommt es mir unklug vor, wenn es schon mal passiert, dass sich 2 finden, die grundsätzlich dasselbe wollen und ineinander verliebt sind, es nicht zu versuchen.

Gehst du denn nicht mehr gern auf Partys?

Trop86 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 07:47

Naja schon, ich glaube sogar, ich gehe mehr weg als er. Er trinkt keinen Alkohol und ist auch sonst vernünftiger als ich. Er würde vermutlich auf mich aufpassen müssen, was das Ganze irgendwie lustig macht

Wenn ihr euch mögt, dann unternehmt doch Sachen zusammen. Geht schwimmen, ins Kino, kocht gemeinsam usw. Warum solltest du per se sowas ablehnen, dass da mehr draus wird?

Ja, 19 ist sehr jung, keine Frage, aber du weißt nicht, wie er wirklich ist, bevor du nicht auch mehr Freizeit mit ihm verbracht hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Trop86 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 07:47

Das stimmt auch

Die Liebe geht bekanntlich seltsame Wege, aber Deine Vernunft sagt halt was anderes. Laut Studie sollte der Partner nicht älter oder jünger als 12 Jahre sein, auch sollten beide nicht auch gleichzeitig Erstgeborene oder nicht gleichzeitig Einzelkinder sein, sondern jeweils nur Einer von beiden....usw... da spricht schon Einiges gegen euch... aber lecker ist er halt schon...

Trop86 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 07:38

Da ist es dann nur das Alter. Er ist der jüngste von drei Brüdern, ich Einzelkind. Und wir haben das selbe Sternzeichen