Würdet ihr Schluss machen wenn eure Partner immer rassistische aussagen machen würde?

6 Antworten

In dem Fall würde ich vermutlich gar keine Partnerschaft anfangen...

Wenn er es später erst anfängt, würd ich vermutlich versuchen ihn noch zurück zur Vernunft zu bringen. Hilft das nicht, bleibt nur die Trennung...

Wäre schon ne Leistung wenn 100% der Äußerungen rassistisch wären. Ich stelle mir das urkomisch vor.

Ja

Ich mag damit nicht umgehen. Ich mag so ein Geschwafel nicht um mich herum haben in meinem privaten Leben.

Wenn er nur mich meint, nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.