Würdet ihr Samstags zu Ikea gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe das vor Jahren mal gemacht - ich war in Hanau und in Würzburg. Meine Beobachtung war/ist folgende: Morgens war es unerträglich mit langen Schlangen an der Kasse und gestressten Heimwerker-Familienvätern, aber Samstagnachmittags war an beiden Standorten deutlich weniger los und da würde ich auch wieder bei Ikea einkaufen, wenn mir der Sinn danach stünde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eidolon150  27.10.2018, 16:00

Wie bei meinem heutigen Einkauf beim Discounter. Wenn es sich einrichten lässt, geht man da am besten am Dienstag/Mittwoch am Nachmittag hin. Mit Baumärkten habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

mulano
Fragesteller

Ich bin jetzt auch an einem Samstag dort gewesen um ca 19.00 bis 19.30 Uhr stand ich an der Kasse. Es waren nur ca 5 Leute vor mir.

Kommt drauf an: du weißt genau was du willst und wo du es findest? Dann sei pünktlich um 10.00 da und du bist um 11.00h wieder raus :-).

Ich gehe am Samstag höchstens in den örtlichen Supermarkt, aber ganz sicher nicht in so ein großes Fachgeschäft.

Ne, nie mehr.

Da war die ganze Stadt im Laden. :D ...als wäre alles umsonst. Keine Mitarbeiter zu sprechen.

Es war gerammelt voll. Wir wollten essen. Keine Chance. Es sah aus, als würden dort Menschen am Essen anstehen, nachdem die 2 Wochen nicht gegessen haben.

Wahnsinn. :D

Lieber, wenn du Urlaub hast, mal einen Tag gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde generell nicht zu IKEA. Und samstags schon garnicht. Da kommt man als reines Nervenbündel wieder raus!