Würdet ihr Samstags zu Ikea gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe das vor Jahren mal gemacht - ich war in Hanau und in Würzburg. Meine Beobachtung war/ist folgende: Morgens war es unerträglich mit langen Schlangen an der Kasse und gestressten Heimwerker-Familienvätern, aber Samstagnachmittags war an beiden Standorten deutlich weniger los und da würde ich auch wieder bei Ikea einkaufen, wenn mir der Sinn danach stünde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eidolon150  27.10.2018, 16:00

Wie bei meinem heutigen Einkauf beim Discounter. Wenn es sich einrichten lässt, geht man da am besten am Dienstag/Mittwoch am Nachmittag hin. Mit Baumärkten habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

2
mulano 
Fragesteller
 05.11.2018, 14:44

Ich bin jetzt auch an einem Samstag dort gewesen um ca 19.00 bis 19.30 Uhr stand ich an der Kasse. Es waren nur ca 5 Leute vor mir.

1

Kommt drauf an: du weißt genau was du willst und wo du es findest? Dann sei pünktlich um 10.00 da und du bist um 11.00h wieder raus :-).

Ich gehe am Samstag höchstens in den örtlichen Supermarkt, aber ganz sicher nicht in so ein großes Fachgeschäft.

Ne, nie mehr.

Da war die ganze Stadt im Laden. :D ...als wäre alles umsonst. Keine Mitarbeiter zu sprechen.

Es war gerammelt voll. Wir wollten essen. Keine Chance. Es sah aus, als würden dort Menschen am Essen anstehen, nachdem die 2 Wochen nicht gegessen haben.

Wahnsinn. :D

Lieber, wenn du Urlaub hast, mal einen Tag gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde generell nicht zu IKEA. Und samstags schon garnicht. Da kommt man als reines Nervenbündel wieder raus!