Wie Ikea Möbel bekommen die grad nicht auf Lager sind?

4 Antworten

Keine Chance derzeit. Wenn sie online nicht bestellbar ist und per Click und Collect in deinem Haus in der Nähe nicht verfügbar ist, dann musst du leider warten bis sie wieder da ist. Du könntest höchstens mal die Hotline anrufen und nachfragen ob man weiß wann die ungefähr wieder kommen soll.

Online bestellen und liefern lassen

Steffile  16.01.2021, 21:10

Das geht auch nur wenn der naechste Laden sie vorraetig hat, und bei nur einer billigen Kommode kostet die Lieferung mehr als die Ware.

LasseRedn303  16.01.2021, 21:25
@Steffile

Du kannst das "hilfreich" wieder wegnehmen. Ich habe nachgesehen, Ikea liefert tatsächlich nicht überall hin. Und die Kosten sind natürlich auch ein Argument

KA, aber aber nimm doch de Malm Kommode, die ist stabiler und da passt mehr rein.