Würdet ihr sagen ich habe dass Zeug zum Model?

12 Antworten

Hallo, ob du das Zeug zum Model hast, können "wir" dir nicht sagen. Das können dir nur die Profis einer Modelagentur sagen. Also musst du das tun, was du noch nicht gemacht hast: Bewerben (nicht "anmelden", das kann man nicht) bei einer (oder auch zunächst mehreren) Modelagentur(en). Wenn sie interessiert sind, laden sie dich zum Vorstellen ein, und wenn du dann passt dann wirst du gelistet und vermittelt.

Deine Körpergröße kann ich von den Bildern nicht schätzen, aber die ist wichtig. Für eine Top-Agentur musst du mindestens 173/175 haben, dann ist es auch egal wo die Agentur ist, weil du überall hin vermittelt wirst direkt zu den Jobs und die Kunden das Fahrgeld bezahlen. Bist du kleiner, dann musst du dir eine kleinere Agentur suchen und die sollte dann in deiner Nähe sein weil sie meistens nur regional vermittelt und die Kunden kein Fahrgeld bezahlen. Ich habe mit 15 und 164 cm bei so einer kleinen Agentur angefangen in meiner damaligen Nähe und das vier Jahre gemacht.

Ein Kompliment noch zu deinen Bildern: Dein Posing und dein Ausdruck (Mimik) passen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du bist optisch auf jeden Fall nicht standard und wenn ich mir die Fratzen bei Topmodel oder so gebe, dann sollten deine Chancen auf jeden Fall nicht schlecht stehen.

Folterstube  23.05.2019, 17:46

und wenn ich mir die Fratzen bei Topmodel oder so gebe,

was hat das mit echten models zu tun?

ismiregal7777  23.05.2019, 18:01
@Folterstube

Dann erkundige dich mal nach deren Verträge. Zwar nicht bei allen, aber bei vielen und ob das jetzt modeln ist oder nicht, das juckt die wenig bei dem Umsatz. ^^

Iamib
Fragesteller

Dankeschön :)

Käme auf das von dir angepeilte Segment an.

Für Laufsteg siehst du zu hübsch und gesund aus ^^'

Vielleicht Katalog oder Beautybereich?

Pass aber auf dass du dir immer ein zuverlässiges Hauptberufliches Standbein sicherst. Die Modelgeschichte ist eher was kurzlebiges.

Iamib
Fragesteller

Ja ich Weiss :) und danke ja Laufsteg glaube da passen eher so dünne große Mädels dass stimmt :)

sWeEtAnKa98  26.05.2019, 10:59
@Iamib

Was verstehst du unter "dünn"? Größe 34 ist mindestens, dünner nimmt sie keine Agentur an.

Princessclaires  24.05.2019, 10:50

Ja im Laufsteg würde es echt nicht passen da gebe ich @dieschilmaid recht aber als commercial model top

"ich arbeite seit 6 Jahren als Hobbymodel"

Ich denke nicht dass man das arbeiten nennen kann wenn du noch kein Geld verdient hast. Ob du ein echtes Model werden kannst, kann nur die Agentur bewerten. Mein Geschmack ist es nicht.

PVJeltz  23.05.2019, 17:47

Hobbymodel = kein Verdienst? Wie kommste drauf? Mein Stamm-Model hat bei mir fast 3000 Euronen verdient.

Iamib
Fragesteller

Ich habe Geld verdient wer hat gesagt dass ich kein Geld verdient habe hahahahhaha

Iamib
Fragesteller

Und ich habe mit vielen Profis auch gearbeitet also nur Hobby models sind nicht nur Hobbymodel wir sind einfach models ohne Agentur

Iamib
Fragesteller

Aber danke für deine unfreundliche Antwort :)

Princessclaires  24.05.2019, 10:38

Ich hasse Menschen die sich nicht mals informieren bist du auf den Kopf gefallen du hund geh dich aufhängen Hobbymodel sind Models die alleine arbeiten was noch mehr mit Respekt gesehen werden sollte und nicht jeder kann auch Hobbymodel werden sonst wird sie ja nie gebucht und dass Mädel hat schon mit Profis gearbeitet ohne Agentur Respekt :)

Ja, du bist mega hübsch :)

Iamib
Fragesteller

Dankeschön dass ist mega lieb ich werd es aufjedenfall versuchen :)