Trotz meines Gesichtes Model werden ?

Foto von meinem ganzen Gesicht (hätte jetzt kein besseres) - (Mode, Gesicht, Model) Meine Nase von der Seite (Foto hab ich gerade noch gemacht) - (Mode, Gesicht, Model)

18 Antworten

Ich bin selbst Model und kann immer nur sagen, ob du Model werden kannst, kannst du nur erfahren wenn du dich bei ner Modelagentur bewirbst. Auf den Seiten von den Agenturn findest du Bedingungen wie groß mindestens höchstens und wie alt mindestens höchstens und wie du dich bewerben musst und was für Bilder du schicken musst.

Alles dann erfährst du dann.

Mir würde es gut gefallen, wenn die Models nicht alle so nichtssagende Gesichter (Stupsnäschen, Kulleraugen, überkronte Zähne usw.) hätten. Ein Gesicht mit Charakter - wie deines - würde sich wohltuend von den Barbie-Schnütchen abheben.

Wenn du gerne Model werden möchtest, solltest du diesen Weg versuchen zu gehen.

43

(Stupsnäschen, Kulleraugen, überkronte Zähne usw.)

ich welcher Welt lebst du denn? Wir sprechen hier nicht von Mangas, das ist dir klar, oder?!

3
72
@GammaFoto

Wahrscheinlich lebe ich in der gleichen Welt wie du - und ich finde nun einmal, dass die derzeitigen Models verwechslbare Gesichter haben. Und das finde ich nun einmal schade.

0
11
@Schuhu

In der High Fashion Branche garantiert nicht! Wandelbar ja, aber nicht verwechselbar! 

Ein Model sollte ein wandelbares UND wiedererkennbares Gesicht haben

1

Ich kenne die (körperlichen) Voraussetzungen nicht um Model werden zu können.

Zu deinem Gesicht sei gesagt ,dass es Charakter hat. Unter 100 Aal-glatten Models würde man Dich sofort wieder erkennen. Ich finde das eigentlich positiv :-)

Gibt es ein sportliches Hobby das schlank macht?

Hallo :D Ich würde gerne wissen, welche Hobbys ihr kennt, das schlank, fit und Spaß macht. Ich reite bereits. Denkt ihr Leichtathletik wäre gut? Oder gibt es andere spaßigere Hobbys?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Fitness Model werden

Hey Leute Und zwar hätte ich eine Frage an euch und die wäre folgendes, ich hab gehört das man als Fitness model ein Gut gebauten Körper und ein schönes Gesicht braucht. Könnte man auch Fitness Model werden wenn man nur gut Gebaut ist und nicht so ein schönes Gesicht hat ( also freunde von mir sagen ich bin Hübsch aber selber sehe ich mich nicht so das es für eine Kariere als Fitness Model reichen würde ) Danke im vor raus

...zur Frage

Hallo ,ich würde gerne als (Kinder)Model bei H&M.. werden.Welcher Weg ist am besten dort zu Modeln?

Wie kann man H&M Model werden ?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt bin 177cm groß und wiege 53kg. Ist das zu wenig und könnte ich mit diesem Gewicht und der Größe Model werden?

...zur Frage

Wie kann ich Modelmaße erreichen?

Ich möchte so gerne Model werden und werde auch oft angesprochen, ob ich Model bin. Ich bin sehr groß 1,79m/1,80m bin sehr schlank und habe auch sehr lange Beine. Nur leider habe ich keine so tollen Maße. Ich habe zwar eine schmale Taille 60cm, aber eine zu schmale Hüfte/Po 80cm und leider auch eine VIEL zu kleine Oberweite, da ich auch eine schmale Unterbrustweite habe nur 65 und Cup AA (also ist mein Brustumfang nur 77cm). Wie kann ich meine Maße verbessern oder verändert sich da noch was? Ich bin auch erst 14.

...zur Frage

Rückwärtssalto einfach probieren?

Hallo, ich würde gerne einen Rückwärtssalto lernen, weiss aber nicht wie. Im Internet steht öfters, dass man sich einfach überwinden soll, allerdings habe ich Bedenken, dass ich auf den Kopf oder Nacken fallen könnte. Ansonsten bin ich ziemlich sportlich und auch fit. Wie habt ihr den backflip gelernt oder gibt es gute Tests oder Übungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?