Stehe auf schlanke Frauen. Habe ich zu hohe Ansprüche?

blechkuebel  23.01.2025, 18:21

Wie kommst Du darauf, dass dieser Anspruch zu hoch sein könnte?

StarKiller696 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 18:25

manche Freunde sagen es und dann mache wieder nicht. Bisher waren meine Ex-Freundinnen immer jemand den ich attraktiv fand (schlank bis leicht kurivig).

4 Antworten

Ich finde es sind jetzt nicht zu Hohe Ansprüche. Also klar, es kann dauern bis du die Richtige findest, aber es ist ganz klar, dass du mit jemanden in einer Beziehung sein möchtest der ähnliche Prioritäten setzt.

Alles okay, völlig i.O. ich sehe das ähnlich mit dem Rückschluss Sport= Disziplin. Aber es gibt auch genetisch begnadete schlanke "faule" Frauen und disziplinierte üppigere, die hart um ihre Figur kämpfen müssen.

Ansprüche sind absolut normal und auch wichtig. Es muss ja auch einfach passen.

Von daher, alles gut.

Du hast hast ein falsches Bild von der Partnerwahl. Frauen lassen sich nicht in einer Rangliste einsortieren wo du dann nicht zu hoch oben suchen dürftest wenn Erfolg haben willst. Dieses "Datingmarkt" Gerede stammt von Leuten die keine Ahnung haben.

Prinzipien aus der Wirtschaft funktionieren nicht in sozialen Zusammenhängen.

Suche dir also eine Frau die dir gefällt. Punkt. Alles andere ist grober Schwachsinn.

Wenn du dein Ziel nicht erreichst, arbeite an dir selbst. Auch Sozialkompetenz und Erfolg bei Frauen ist trainierbar.