Erfahrungen mit au pair world agentur?

5 Antworten

Aupair-world ist eine qualitativ sehr gute Seite für Au-pairs. Ich selbst habe so meine Gastfamilie gefunden. Der grosse Vorteil ist die einfache Registrierung ohne grossen Voraussetzungen. Jedoch würde ich Aupair-World kaum als Agentur bezeichnen. Du erhältst dort keine spezielle persönliche Betreuung. Ich Seite ist optimal für Leute, die selber suchen wollen. Solltest du nach einer Beratung, Vorbereitungsprogramm und lokalen Betreuern suchen, nimm eine andere bekannte Agentur (wenn du nach USA reisen willst, musst du auch eine in USA zugelassene Agentur suchen).

Im Internet habe ich auch so einiges gelesen, wahnsins Arbeitszeiten , schlechte Behausungen und und und

Dann dachte ich mir es wäre doch großartig für ein Au Pair hier bei uns die Gegend zu erkunden Fotos und Videos zu machen und Erfahrungen auf unserer Webseite www.casasteffi.com mit Urlaubsgästen zu teilen.

Prompt wurde mein bereits bezahlter Account gesperrt.

Ich verstehe das nicht, bei uns steht Reisen und entdecken am Programm statt stundenlanges Aufpassen auf Kinder und deswegen sperren die uns.

Es war sehr mühsam denn diese Bewerberinnen wollten alle wissen wie lange zu arbeiten ist was zu tun sei und lasen sich die Beschreibung nicht durch.

Ich denke auch dass es sich hier um Fake Accounts gehandelt hat.

Alles in allem viel Arbeit umsonst.

Ich würde das nicht mehr machen, es ist Zeitverschwendung .


Ich finde die Seite gut, zuverlässig ist sie auch. Ich hatte da aber kein Glück mit der Gastfamilie, habe letzten Endes meine auf aupair village gefunden: http://www.aupair-village.com/. Ich find's ehrlich gesagt besser ohne Agentur die Familie zu finden - erstens ist das umsonst und zweitens kannst du dir dann auch genau die Familie raussuchen, die zu dir passt. Wenn eine Agentur das macht, stecken die dich oft einfach irgendwohin und es passt gar nicht gut. Denen ist das ziemlich egal - solange die die Komission kassieren. Je mehr du selbst entscheidest, desto besser :-) Meld dich gerne, wenn du noch mehr Fragen zum Thema hast. Ich war selber auch Aupair und wär ja cool, wenn ich dir da helfen könnte!

LG

Was möchtest Du wissen?