Au-Pair bei Cultural Care oder woanders?

4 Antworten

Du absolvierst es nie bei einer Organisation. Diese fungiert immer nur als Sponsor für dein Visum.

Die Aupairs werden bei allen Organisationen über das Netz gesucht. Wie letztlich die Familie ist, darauf hat keine Organisation so richtig großen Einfluss.

Es ist auch so, dass die, die sich ärgern auch eher Bewertungen schreiben.
Die, die zufrieden oder neutral waren, schreiben nichts oder wenig.

Hier sind seriöse Agenturen gelistet:

https://www.aupair-society.de/unseremitglieder

Du kannst auch auf die Auf-in-die-Welt Messe in deiner Region gehen. Da findest du immer Returnies, die Auskunft geben.

Hello,

ich bin jetzt schon ein paar Monate als Au Pair in Texas und mir war es wichtig, dass ich eine Agentur finde, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Ich kann dir sagen, dass die Unterstützung bei der Agentur M&B Care einmalig ist und es nicht besser sein könnte. Bei der amerikanische Agentur von M&B Care fühle ich mich ebenfalls super aufgehoben. Während meiner Bewerbungsphase war es mir wichtig einen Ansprechpartner zu haben und zeitnah eine Antwort auf meine Fragen zu erhalten. Die bei M&B Care sind super schnell und hilfsbereit. Ich habe mich immer gefreut wenn ich sogar am Wochenende eine Rückmeldung bekommen habe. Einer Freundin habe ich die Agentur ebenfalls empfohlen, da sie bei einer großen Agentur immer wieder auf Antworten warten musste und ihr die Betreuung nicht gefallen hat. Sie füllt jetzt die Bewerbungsunterlagen bei M&B Care aus und ist bereits begeistert wie toll sie unterstützt wird.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii :)

als ich mich für mein Au Pair Jahr nach einer Agentur umgeschaut habe, konnte ich mich zuerst nicht entscheiden mit welcher Agentur ich gehen soll. Als mir eine Freundin M&B Care empfohlen hat, weil sie selbst mit dieser Agentur Au Pair in den USA war, habe ich mich dort gleich angemeldet und ein Gespräch geführt, um meine Fragen zu klären. Seit dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich mich dort gut aufgehoben fühle. Die Betreuung und Unterstützung war einmalig und hätte nicht besser sein können. Auch die Gastfamilienvorschläge waren super. Ich hatte immer wieder neue Gastfamilien im Account und haben interessante Gespräch geführt. Also die Agentur M&B Care ist auf jeden Fall zu empfehlen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann die Agentur King Au Pair empfehlen. Besonders das Vorbereitungstreffen fand ich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung