Hat Jemand von euch erfahrung mit der Au-pair-Agentur EasyAbroad?

2 Antworten

Hallo du!

Ich habe mein AuPair Jahr in Madrid gemacht und war mit der Agentur IST dort. Und weisst du was? Ich, und alle anderen AuPairs die ich hier getroffen habe, können es absolut NICHT empfehlen mit einer Organisation in Europa eine Familie zu suchen, für die du auch noch zahlen sollst.

Meiner Meinung nach ist die beste Seite aupairworld.com oder einfach in den x-Facebookgruppen nachschauen!

Komerzielle Vermittler gibt es sehr viele und deren Ziel ist, Geld zu machen. Die Versprechungen stimmen mit der Realität kaum überein.

Es gibt aber genügend Organisationen die es kostenlos anbieten, jedenfalls kostenlos für dir Au-Pairs. Vorab gibt es gute Beratung

Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit http://www.aupair-invia.de/ gemacht. Das ist von der Caritas und man sollte schon eine christliche Grundeinstellung haben.

Auch andere sozial tätige Organisationen haben ähnliche Angerbote und interessieren sich nicht um den Glauben


Sieh mal nach bei http://www.guetegemeinschaft-aupair.de/de/

Eine Liste ist bei http://www.guetegemeinschaft-aupair.de/de/agenturfinder.html


Was möchtest Du wissen?