Ist die Au Pair Agentur www.aupair.com seriös?

4 Antworten

Also ich muss knallfrosch4 widersprechen. Ich habe schon Erfahrungen mit aupair.com gemacht und Betrüger werden hier super schnell blockiert. Ich habe mal mit dem Team telefoniert, als ich ein Problem hatte. Über verschiedene Filter im System werden hier wohl schon viele Betrüger rausgefiltert. Jedes Bild wird kontrolliert bevor das online geht. Langsames sperren stimmt also einfach mal gar nicht. Wenn man ein Profil entdeckt, was komisch ist, kann man das melden und es wird dann geprüft. Single Väter die komische Sachen wollen aber kein Au Pair sind quasi super schnell von der Seite verbannt. So einen Fall hatte ich nämlich auch. Und vor allem kann man das Team auch telefonisch zu normalen Bürozeiten erreichen. Das hat man auch nur selten, dass man eine Website direkt anrufen kann und die ich um Probleme kümmern.

AuPair.com ist eine reine unseriöse Geldsammelmaschine. Die angebliche Onlineaktivitäten der Gastfamiliensuchenden Damen sind fast zu 99% falsch dargestellt. Wenn da angegeben wird dass die fragliche Dame zuletzt an Vortag online war dann ist das so gut wie immer durch den Betreiber absichtlich falsch dargestellt und soll vermitteln dass die Dame noch verfügbar ist. In Wirklichkeit sind die meisten Damen nicht mehr verfügbar. Das konnte ich von zwei Damen erfahren die ihre Mailadresse angegeben hatten.

Unseriös

Huhu! Die kenn ich bisher noch nicht, sorry! Aupair-World ist seriös und glaub ich am bekanntesten, ich selbst habe auch gute Erfahrungen mit aupair village gemacht: http://www.aupair-village.com/gastfamilie. Hoffe, das hilft ein wenig weiter!

Viel Erfolg bei der Suche

Au-Pair 3 Monate, England

Hallo, ich würde gerne ab März oder April 3 Monate als Au Pair nach England gehen. Hat jemand Erfahrungen als Au Pair in England gemacht? Welche Agentur habt ihr genommen?

Dankeschön

...zur Frage

Au-Pair Wartezeit?

Huhu,

ich würde gern ein Au Pair Jahr in den USA machen, wenn ich mich jetzt z.B. hier (http://www.aupairnet24.com) eintrage, wie lange muss ich dann Ungefähr warten, bis es klappt? hat da jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Au pair sex?

Hallo, bin am überlegen ein au pair jahr zu machen. Wie sieht es mit sex oder f+ mit anderen au pairs aus? Bin natürlich dort zum arbeiten, aber man will ja auch seinen spaß haben.

Jemand erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Au Pair Agentur Cefelin Australien

Hallo :) Ich möchte bald als Au Pair nach Australien und wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit euren Organisationen hattet und mit welcher ihr gereist seid bzw. welche empfehlenswert sind.. Ich wollte mit der Agentur cefelin weg, hat zufällig jemand damit Erfahrungen gemacht? :D Es gibt leider keine Bewertungen im Internet :(

Und ich möchte auf jeden Fall mit einer Agentur weg, also bitte nicht AuPairWorld, etc. vorschlagen...

Dankee :)

...zur Frage

Au Pair - Privat, oder mit Agentur?

Hey,

ich bin 18, habe ständig Fernweh, seit ich vor 2 Jahren für einige Monate in New York war und möchte jetzt deswegen ein Jahr als Au Pair Mädchen ins Ausland. Genauer gesagt in die USA. Nur stelle ich mir gerade die Frage, ob es besser ist, das mit einer Agentur zu organisieren, oder privat?

Vorteile Agentur: bessere Absicherung, Au Pair Trainingsschool inklusive, mehr Kontakt zu anderen Au Pairs durch von der Agentur geleitete Veranstaltungen

Vorteile private Organisation: man kann sich die Familie und den Staat selbst aussuchen, weniger Kosten

Was würdet ihr machen? Oder hat jemand schon sein Au Pair Jahr hinter sich und kann von seinen Erfahrungen berichten? Danke.

...zur Frage

ich möchte ein au pair agentur gründen,wie bekomme ich information über agentur grundung?

ich möchte ein aupair agentur gründen, kann mir jemand information geben was ich bei einer au pair agentur gründung beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?