Kennt ihr gute Au pair Agenturen?

4 Antworten

Hey,

ich war mit der Agentur magoo international in Australien und war super zufrieden. Die haben einen echt guten und sehr persönlichen Service, was mir total gefallen hat. Ich konnte sie alles Fragen, von Hilfestellung bei der Bewerbung bis zur Visumsbeantragung und sie haben mir immer schnell und lieb geantwortet. Bevor ich geflogen bin, gab es sogar noch einen Au Pair Workshop, wo ich andere Au Pairs kennen lernen konnte und wir Themen, wie Heimweh, Kulturschock, etc. besprochen haben. Das war sehr hilfreich, da ich mich die ersten Tage in Australien nicht so wohl gefühlt hatte. Aber durch die Hilfe der Agentur habe ich es geschafft und habe die beste Zeit meines Lebens gehabt.

Die Website ist: magoo-international.com

Viel Spass :-)

Cultural Care ist auch eine gute Agentur, da kannst auch Erfahrungsberichte lesen. Aber du kannst auch auf www.aupair-world.net deine eigene Gastfamilie aussuchen, das ist keine Agentur, aber auch sehr gut. Ich bin durch die Internetseite auch als Auapir nach England gereist.

wir haben unser Au-Pair bei www.top-aupair.com gefunden.

Die haben auch regelmässig Gastfamilien aus den USA / Australien. Wobei der Schwerpunkt schon Deutschland ist, also Deutsche Gastfamilien die ein Aupair benötigen.

Im Vergleich zu allen anderen Aupair-Vermittlungen ist das die einzige die wirklich völlig kostenlos ist. Super Service und echt empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden & glücklich und unsere Tochter hat auch eine Super Au-Pair die sich um alles kümmert.

Viel Erfolg Dir!

Was möchtest Du wissen?