Würdet ihr sagen, dass es Sinn macht, sich eine Putzfrau zu suchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Reinigungskraft für die vielen Fenster, die zu putzen sind und für einen Hausputz, bei dem ich mit arbeite. Ansonsten rate ich, nur Reinigungskräfte auf Empfehlung zu nehmen, vielleicht von Freunden/Bekannten. Einer flüchtig bekannten Reinigungskraft den Schlüssel für die Wohnung/das Haus zu überlassen und außerdem nicht anwesend zu sein, kann sich als großer Fehler herausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben eine und sie ist wirklich eine große Hilfe. Aber klar, es gibt immer ein Risiko, wenn man jemand Fremdes ins Haus lässt. Sofern man jedoch nur Leute engagiert, von denen man ausschließlich Positives bspw. aus dem Bekanntenkreis hört, lässt sich dieses Risiko idR relativ gering halten ;)

Dort, wo das wirtschaftlich Sinn macht, man es sich leisten kann und will, sicherlich.

Dasmacht gar kein Sinn, iich hatte mal eine Putzfrau und sie hat mich bestohlen und sich an meinen Mann rangemacht also ich würde da sehr aufpassen

Amelia476
Fragesteller

Das klingt nach keinen guten Erfahrungen. Obwohl man sollte ja auch nicht gleich jeden in einen Topf werden ... aber danke für deine Antwort.

Wir hatten keine aber wenn du beschäftigt bist (arbeit) kannst du dir eine holen. (sie sollte aber vertrauenswürdig sein)

Amelia476
Fragesteller

Wo finde ich eine vertrauenswürdige Reinigungskraft? Kannst du mir da was empfehlen?

Hinaruto  22.04.2020, 11:20
@Amelia476

Nein tut mir leid kann ich leider nicht, aber du kannst villeicht jemanden finden der eine erfahrung mit einer bestimmten gemacht hat die gerade nicht im Dienst ist