Würdet ihr sagen das ihr einen attraktiven Kiefer habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich bin weiblich und möchte... zum Kieferknochen sagen 54%
Nein, leider nicht 😔 46%
Ja habe ich 🙋 0%

10 Antworten

Ich bin weiblich und möchte... zum Kieferknochen sagen

Er ist okay so wie er ist und das ist jeder Kiefer. Das ist auch ein Teil was jeden uns anders macht. Man soll mit dem zufrieden sein was man hat und nicht denken:ach ich will das und das weil ich denke meiner sieht nicht gut aus) ihr seit perfekt wie ihr seit🤍

Ich bin weiblich und möchte... zum Kieferknochen sagen

Könnte besser sein, hab früher viel durch den Mund geatmet..

Wenn der Kiefer des Mannes attraktiv aussehen soll, dann ja.🤣

Ich finde die Ecken total unnatürlich. Ich gehe davon aus, dass die gespritzt sond