Würdet ihr Pakete von Nachbarn annehmen wenn ihr schwer zu erreichen seid und fast nie Zuhause seid?

5 Antworten

Wenn du zufällig in dem Moment zu Hause bist und der Zusteller dich fragt, dann würde ich es ablehnen weil du eben wie du sagst selten zu Hause bist.

Dann soll der Zusteller es lieber in eine Filiale oder Packstation bringen denn da kommen deine Nachbarn eher dran als wenn sie auf dich warten müssten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein würde ich nicht, das kannst du auch dem Lieferanten sagen.

Nein. Es ist sinnlos, wenn ich nie zuhause bin. Lg

Welchen Sinn soll das haben? Wenn ich nicht zuhause bin, kann ich auch keine Pakete annehmen. Die Nachbarn sollen ihre Sachen zur Postfiliale liefern lassen, dann können sie sich die Sachen da abholen.

Wenn ich schwer zu erreichen und selten zuhause bin, kann ich schlecht Pakete dür den Nachbarn annehmen.

aber wenn ich da bin, nehme ich auch Pakete für die Nachbarn an