Paket vom Nachbarn liegt seit Wochen bei mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht könntest Du einen Zettel an die Tür hängen, oder einen in den Briefkasten werfen? Am Besten Du hängst den Zettel so, dass man die Tür nicht öffnen kann ohne ihn zu entfernen. Dann siehst Du auch, ob überhaupt jemand da ist, oder Dein Nachbar vielleicht im Urlaub ist oder so.

Ansonsten würde ich vielleicht mal bei DHL fragen was man da machen kann. Blöd wegen einer Gefälligkeit Ärger zu haben...

Ich würde mal ein Zettel an die Tür kleben vonwegen "Hallo xy ich habe ein Paket für dich klingel doch mal zwischen 18-20uhr"

Verschwindet der Zettel lebt der Mitbewohner offenbar noch ^^ Eventuell ist der ja temporär bei seiner Frau eingezogen und kommt grade nicht in die Wohnung ?

Ich würde das mal der Polizei erzählen. Die wird entscheiden, ob das normal ist oder ob sie weitere Maßnahmen ergreifen wollen/müssen.

ich habe da meinen Nachbarn einen Zettel vor die Tür gelegt, dass ich ihr Paket hab und welche Wohnungsnummer.

Häng' ihm ein PostIt an die Türe, daß bei Dir ein Paket für ihn liegt. Möglicherweise ist der Nachbar ja selbst im Urlaub.

Hast du Schon eine Benachrichtigung an die Tür geklebt oder in den Briefkasten deines Nachbarn geworfen?

 

sidekick007 20.02.2017, 14:27

Naja das macht doch der DHL Typ

0
CrazyBunny4 20.02.2017, 14:29
@sidekick007

Wenn es Dunkel ist kannst du mal raus gehen und schauen ob bei ihm Licht brennt!?

 

0

Was möchtest Du wissen?