Paket wurde einfach an Filiale weitegeleitet?
Ich sollte heute ein DHL Paket bekommen. Da unsere Klingel seit dem Hochwasser defekt ist, haben alle Nachbarn Zettel hinterlassen, wo das Paket abgelegt werden soll. Ich hab den ganzen Tag extra gelauscht, ob wer an der Tür klopft, weil DHL meist nicht ablegt, obwohl erwünscht. Es hat niemand geklopft und somit fand kein Zustellungsversuch statt. Trotzdem bekomme ich die Nachricht, mein Paket konnte nicht zugestellt werden. Jetzt kann ich erst morgen mein Paket in irgendeiner Filiale abholen, was für mich ungünstig ist, da ich es eigentlich heute brauchte.
Kann ich jetzt irgendwie den Postboten kontaktieren oder irgendwas auf der DHL Seite angeben, damit der es mir noch liefert? Denn das kann ja so nicht sein. Ich würde mir wünschen, dass er "erneut" versucht, es zuzustellen. Geht das?
2 Antworten
Das Paket wird heute noch in die Filiale geliefert, wo Du es ab morgen 7 Werktage lang abholen kannst.
Nochmals erfolgt bei DHL kein Zustellungsversuch.
Nächstesmal kein Zettel hinhängen sondern direkt in der Sendung eine ablage hinterlegen oder am besten direkt an eine Paketstaion liefern lassen.