Würdet ihr nicht mit einer Person zusammen sein wollen weil er/sie Autist*in ist?

7 Antworten

Kommt drauf an wie krass dieser Autismus ist, aber allgemein würde ich es nicht ausschliessen.

wenn er nicht redet / wenig redet ist ok, aber wenn man völlig passiv nebeneinanderher lebt wird langweilig. bisschen was zusammem maxchen muss man schon-

Kommt drauf an, wie es sich im Einzelfall äußert. Kann interessant abre auch anstrengend sein.

Liebe ist Liebe und mein Kollege ist auch autist

verreisterNutzer  13.01.2024, 18:53

Keine Ahnung, manche finden es ,,anstrengend‘‘

Kevin863  13.01.2024, 18:54
@verreisterNutzer

Jo ist die Frage ob man es wegen der Anstrengung aufgibt ich würde das nicht tun weil wenn es die wahre Liebe ist dann ist alles andere egal

Losona  28.02.2024, 11:03
@verreisterNutzer

Ich finde alle Menschen werden anstrengend, wenn man lange mit ihnen wohnt und lebt ;) ;) ;)

Natürlich. Autist zu sein ist mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung