Würdet ihr euch Einlassen wenn jemand Asperger Autist ist?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ka 75%
Ja 25%
Finde ich interessant 0%
Nein 0%

3 Antworten

Das kommt ganz auf die individuelle Person an, nicht die Diagnose.

Ka

Kann ich so nicht sagen. Ich bin selbst mit einigen Problemen behaftet. Anders behandeln als andere Menschen würde ich ihn deswegen nicht.

Ja

Lässt sich schwer beurteilen. Asperger sind so unterschiedlich wie Sandkörner. Ja, OK, sie haben alle Asperger und hier und da ähneln sie sich in ihrem Verhalten aber an sich sind sie alle individuell. Asperger wäre für mich aber erst Mal kein Grund zu sagen "nö, den will ich nicht kenne lernen".