Würdet ihr nach Südkorea auswandern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, auch wenn ich den technischen Fortschritt im Eigenheim total cool finde, wäre es kein Land für mich. Die Arbeitsbedingungen lassen meiner Meinung nach keinen Raum dafür, das Leben zu genießen.

Da würde ich eher zusehen, dass ich mir diese Technologie nach Europa hole.

Ich schätze, viele Korea und Japan Fans kommen schnell wieder zurück, wenn sie merken, wie hart das echte Leben dort ist.

Nein

Wüsste nicht, was ich dort soll. Ich würde lieber nach China auswandern wollen.

Nein

Schönes Land, aber nichts für mich als langfristigen Lebensmittelpunkt. Da gibt’s Länder, mit deren Mentalität ich eher etwas anfangen kann, bspw. Kanada.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Nein

Auswandern ist zu definitiv. Man kann auch erst mal 1 Jahr dort arbeiten. Schauen, ob alles so ist, wie man sich es vorstellt.