Austausch Jahr nach Südkorea?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich empfehle dir afs ich selbst bin erst 14(werde15) und gehr dieses jahr auf die Philippinen. Ich bin sehr zu friede. Mit afs unf nach Südkorea kannst du ab endr 9 anfang10. Bei afs nrauchst fu weder englisch nocj koreanisch zu können:)
Du wirst nur einen kleinen mini test machen (müssen alle machen is find ich auf Grundschul bis 5. Klasse niveau).
Den preis finde ich in Ordnung es ist sehr viel im preis enthalten :)
Ich empfehle dir ein Stipendium zu beantragen wenn dir der preis zu virl is:)

Bei weiteren fragen oder wenn ich dir infos schicken soll oder wenn du mit weiteren reden möchtest dir sich bei afs angemeldet haben und nach Südkorea wollen(und du insta hast) schreib mich einfach unter @germananimes an:)

timea1304  08.03.2016, 14:41

achso bei afs is die frist noch nich rum wenn du dich jz anmeldest kannst du im winter losfliegen:)

Also als ich 2013 einen Auslandsaufenthalt gemacht habe wollte ich auch zuerst nach Asien. Aber ich habe eig nur/hauptsächlich Sachen nach China und Japan gefunden. Ich würde mich bei verschiedenen Organisationen informieren. Z.B: AFS, AIfS, EF ,.....
Denn jede Organisation hat auch wieder andere Voraussetzungen

Sulka27158  07.03.2016, 19:23

Ich bin übrigens mit anfang 16 ins Ausland. Weiß aber nicht was das mindestalter ist